Über uns – Seven Fells Up |
351108
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-351108,wp-custom-logo,eltd-cpt-2.3,ajax_fade,page_not_loaded,,moose child-child-ver-1.1,moose-ver-3.5, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
 

Über uns

Wir machen Ihr Abenteuer möglich

Vor vielen Jahren haben wir beide unser Herz an Lappland verloren und sind jedes Jahr aufs Neue fasziniert von der Schönheit und Ruhe, die wir hier finden. Wir möchten unsere grosse Leidenschaft fürs Schneeschuhwandern und Langlaufen mit dir teilen und freuen uns darauf, dir unsere Lieblingsplätze zu zeigen!

Das kleine Dorf Äkäslompolo ist von 7 Fjellen und wunderschöner Natur umgeben. Hier findest du uns! Unsere Schneeschuhtouren sind immer in kleinen Gruppen und sehr persönlich geführt. Wir bieten Touren für jeden Anspruch und jeden Wunsch an. Wie unser Name schon sagt, bieten wir Touren zu jedem der sieben Fjelle an. Aber auch wenn du es langsamer oder gemütlicher magst, haben wir spannende Alternativen für dich! Erfahrene Guides, unberührte Natur, lappländische Geschichten und Mythen, regionales und leckeres Essen erwarten dich, wenn du mit uns unterwegs bist. Ein authentisches Erlebnis ist uns wichtig.

Wir freuen uns auf die Schneeschuhtour mit euch!

Liebe Grüsse

Sabrina und Brian
team_image

Sabrina Häberli

Gründerin und Guide

2008 habe ich Äkäslompolo als Touristin besucht und mich in die lappländische Natur und Lebensart verliebt. Seitdem ist der Winter in Lappland ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden. Unseren Gästen unsere Lieblingsorte zu zeigen und unsere Leidenschaft zu teilen, wurde zu einem unglaublich schönen Abenteuer. Für die restliche Zeit des Jahres bin ich Reiseberaterin bei Globetrotter in Bern (Schweiz). Organisieren und Planen sind meine Stärken; kein Wunder also, dass ich mich um die Anfragen und Buchungen kümmere. Nicht zu vergessen, unsere fast schon berühmten Moltebeerkuchen, die ich selbst backe. Meine Lieblingstouren: Lappländisches Abendessen, Sonnenuntergang auf dem Kuer, die Halbtagestour auf den Kesänki und definitiv unvergesslich unser 5-Tages-Trek.

team_image

Brian Stockil

Geschäftspartner und Outdoor Guide

2013 kam ich für meine erste Wintersaison als Guide für ein Safari-Unternehmen nach Äkäslompolo und hier bin ich geblieben. Drei Jahre später begann ich mein eigenes Unternehmen Due North Safaris zu leiten. Meine Leidenschaft ist das Schneemobilfahren und durch die Zusammenarbeit mit Sabrina und Seven Fells Up können wir beide das tun, was wir am meisten lieben: unvergessliche Abenteuer für unsere Wintergäste aus aller Welt organisieren.

team_image

Päivi Mikkonen

Outdoor Guide und Wildnisführerin

Vor etwa 30 Jahren habe ich Äkäslompolo zum ersten Mal besucht und seitdem komme ich immer wieder zurück. Im Winter zieht es mich jeweils von Südfinnland in den Norden. Ich liebe es, die Natur mit eigenen Kräften zu erkunden, daher wähle ich im Winter Schneeschuhwandern und Skifahren, im Sommer Kajakfahren, Wandern und Trailrunning. Meine Lieblingsabenteuer sind unsere längeren Touren, die zu weniger besuchten Gipfeln und Gebieten des Nationalparks führen: Pyhä, Lainio, Aakenus, Kukas und Kesänki. Und natürlich unsere 2- und 5-tägigen Schneeschuhtrekks!

Kontaktiere uns

Du hast deine perfekte Reise noch nicht gefunden? Sende uns deine Wünsche und wir machen es möglich. Auch wenn du Fragen hast oder ein Angebot für eine Privatreise wünschst, zögere nicht uns zu kontaktieren!

info@sevenfellsup.com
+358 (0)40 648 7210

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine Email-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    Was unsere Gäste sagen: