Standort – Seven Fells Up |
351112
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-351112,wp-custom-logo,eltd-cpt-2.3,ajax_fade,page_not_loaded,,moose child-child-ver-1.1,moose-ver-3.5, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
 

Standort

Hier findest du uns

Äkäslompolo liegt in Finnisch-Lappland, 50 Fahrminuten vom Flughafen Kittilä entfernt.

Seit Dezember 2022 sind wir bei Due North Safaris. Dort findest du immer unser aktuelles Angebot und Details zu unseren Touren.

Wir freuen uns auf dich!

Seven Fells Up @ Due North Safaris
Sivulantie 8
95970 Äkäslompolo

Kontaktiere uns

Du hast deine perfekte Reise noch nicht gefunden? Sende uns deine Wünsche und wir machen es möglich. Auch wenn du Fragen hast oder ein Angebot für eine Privatreise wünschst, zögere nicht uns zu kontaktieren!

info@sevenfellsup.com
+358 (0)40 648 7210

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine Email-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht