Trekking im Pallas-Ylläs National Park | Seven Fells Up |
351165
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-351165,page-child,parent-pageid-351177,wp-custom-logo,eltd-cpt-2.3,ajax_fade,page_not_loaded,,moose child-child-ver-1.1,moose-ver-3.5, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
 

Schneeschuhtrekking

Von Hütte zu Hütte

KOMME AUF EIN ABENTEUER MIT UNS MIT!

Du liebst die Natur und bist gerne nachhaltig unterwegs? Dann wirst du auf diesem Trekking von Hütte zu Hütte begeistert sein. Auf Schneeschuhen wandern wir durch die schneebedeckte Wildnis Lapplands; durch Wälder, Täler und über die Fjelle, wo dich die Schönheit des Pallas-Ylläs Nationalparks voller Pracht erwartet. Fernab der Zivilisation erwartet dich die Stille der Natur, unberührter Schnee, und nachts beste Bedingungen, um Nordlichter zu bestaunen. Begleite uns auf einem unserer mehrtägigen Treks von Hütte zu Hütte und mache dich auf ein unvergessliches Outdoor Abenteuer gefasst.

Entdecke Ylläs. Individuelle Touren in kleinen Gruppen garantiert!

Was unsere Gäste sagen: