Ylläs |
351169
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-351169,wp-custom-logo,eltd-cpt-2.3,ajax_fade,page_not_loaded,,moose child-child-ver-1.1,moose-ver-3.5, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
 

Ylläs

Gondeln und Skipisten
Level: *** / Dauer: 3 h / Distanz: 6 km
Preis: € 75
Auf Anfrage

Der höchste der sieben Fjelle ist Ylläs mit 719 m. Er ist der einzige Fjell mit alpinen Skipisten in der Umgebung und das Wahrzeichen der Region. Der Aufstieg dauert etwa 1,5 Stunden und bei klarer Sicht gibt’s die beste Aussicht auf den Nationalpark Pallas-Yllästunturi. Es gibt keine Bäume auf dem Weg, was diese Tour von anderen unterscheidet. Auf dem Gipfel erwartet uns das zugeschneite Restaurant “Kammi”, wo wir uns mit einer heissen Suppe aufwärmen und stärken. Es bleibt genügend Zeit für Fotos, bevor wir uns an den Abstieg machen.

Inklusive: Tagessuppe im urchigen Restaurant „Kammi“.

Jetzt buchenJetzt buchen

Previous
Next