Pyhä |
351142
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-351142,wp-custom-logo,eltd-cpt-2.3,ajax_fade,page_not_loaded,,moose child-child-ver-1.1,moose-ver-3.5, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
 

Pyhä

Der Stille
Level: **** / Dauer: 6-7 h / Distanz: 13 km
Preis: € 120
Mittwoch und Freitag: 9:00

Der Pyhä ist der nördlichste der sieben Fjelle der Region Ylläs. Er ist deshalb auch der am weitesten entfernte. Zuerst wandern wir dem Äkäs-Fluss entlang, danach immer tiefer in den Wald hinein und höher hinauf. Nach einigen Kilometern durch eine abwechslungsreiche Landschaft erwartet uns oberhalb der Baumgrenze der höchste Punkt des Pyhä. Unter uns liegen zauberhaft verschneite Baum-Skulpturen und vor uns eine verzückende Aussicht, soweit das Auge reicht. Rentier-Sandwiches und heisse Schokolade schmecken hier besser als sonst irgendwo. Wir werden einen gemütlichen Ort in der Natur für unsere Mittagspause finden. Auf dem Rückweg entsteht der Eindruck, als wäre der stille und unberührte Wald nur für uns reserviert. (Vegetarisch möglich)

Jetzt buchenJetzt buchen

Previous
Next