Lainio |
351141
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-351141,wp-custom-logo,eltd-cpt-2.3,ajax_fade,page_not_loaded,,moose child-child-ver-1.1,moose-ver-3.5, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
 

Lainio

Der grosse weisse Fjell
Level: **** / Dauer: 6-7 h / Distanz: 13 km
Preis: € 120
Dienstag und Donnerstag: 9:00

Der Lainio ist ein gewaltiger und wunderschöner Fjell, der es unbedingt wert ist, bestiegen zu werden. Der erste Teil der Strecke bringt uns durch unberührten Wald, und mit ein wenig Glück queren Rentiere unseren Weg. Es ist ein langer Anstieg zum Gipfel, aber die Belohnung bei der Ankunft ist die Mühe mehr als wert. In alle Himmelsrichtungen gibt es das Beste von Lappland zu sehen. Nach einem Besuch des höchsten Punktes gehen wir am „Lumikuru“ (Schneecanyon) vorbei und suchen unsere Hütte für ein gemütliches Mittagessen auf. Wir erwärmen uns am Feuer und geniessen die wohlverdienten heissen Getränke, die Sandwiches mit Lachs und Rentier sowie die grillierten Würste, bevor wir uns auf den Rückweg begeben. (Vegetarisch möglich)

Jetzt buchenJetzt buchen

Previous
Next