Kuer |
351135
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-351135,wp-custom-logo,eltd-cpt-2.3,ajax_fade,page_not_loaded,,moose child-child-ver-1.1,moose-ver-3.5, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
 

Kuer

Wo der Sonnenuntergang am schönsten ist
Level: ** / Dauer: 2,5 h / Distanz: 4 km
Preis: € 65
Jeden Tag: auf Anfrage, die Startzeit wird noch angekündigt

Auf Schneeschuhen durch diesen mystischen und verschneiten Wald zu gehen ist atemberaubend und unvergesslich. Wir finden unseren Weg durch tiefen Schnee und ab und zu kreuzen wir die Pfade eines Hasen, Fuchses, Rentieres oder eines anderen Waldbewohners. Höhepunkt dieser Tour ist der höchste Punkt des Fjells, wo du die wunderbare Aussicht geniessen kannst während wirauf den Sonnenuntergang warten. Wir wärmen uns mit heissem Beerensaft auf und stärken uns mit Moltebeerkuchen. Die letzten Farben des Sonnenunterganges begleiten uns auf dem Heimweg.

Diese Tour ist ein Muss für all jene, die gerne fotografieren oder einfach den Moment eines Sonnenunterganges geniessen möchten.
Die Tour findet wetterunabhängig statt, denn egal bei welchem Wetter, die Stimmungen sind ganz einzigartig.

Anfangs Januar ist der Sonnenuntergang schon um die Mittagszeit, Ende März erst am Abend. Damit wir den besten Moment des Sonnenuntergans auf der Spitze des Fjells erwischen, beginnt diese Tour jede Woche zu einer neuen Start-Zeit. (Der Start wird für diese Tour bei der Buchung angegeben – zwischen 12:00 und 17:00 Uhr)

Jetzt buchenJetzt buchen
Previous
Next