Nordlichter in Lappland – auf Schneeschuhen ab Äkäslompolo | Seven Fells Up |
351161
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-351161,page-child,parent-pageid-351177,wp-custom-logo,eltd-cpt-2.3,ajax_fade,page_not_loaded,,moose child-child-ver-1.1,moose-ver-3.5, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
 

Nordlichter

Aurora Borealis

UNBERECHENBAR UND UNVERGESSLICH

Alle haben schon mal ein Bild davon gesehen. Doch die Faszination des Polarlichtes selbst zu erleben, bleibt ein einmaliges Erlebnis. Auf unseren nächtlichen Schneeschuhtouren wanderst du im Mondschein durch einen tief verschneiten Wald und siehst die Sterne funkeln. Der Blick geht immer wieder in den Himmel und die Spannung steigt. Wirst du heute die Nordlichter Lapplands sehen?

Alles, was du hörst, ist die Stille und das Knirschen des Schnees bei jedem Schritt. Ob wir die ersehnten Nordlichter wirklich sehen, bleibt eine Überraschung. Sicher ist, dass diese Tour dir unvergesslich bleibt. In der Hütte am Feuer lauscht du den Erzählungen der erfahrenen Guides, zu den Fakten über die Aurora Borealis, die Legenden um den Feuerfuchs und den vielen Geschichten zu den magischen Polarlichtern.

Entdecke Ylläs. Individuelle Touren in kleinen Gruppen garantiert!

Was unsere Gäste sagen: